Thema:
Das Bild was wir in Richtung Kreml schicken flat
Autor: Boabdil
Datum:16.07.22 12:24
Antwort auf:Re:Momentaufnahme von sad

>>Ich bin gegenwärtig der Meinung, dass wir diesen Winter vor einer absoluten Zerreißprobe stehen werden. Der sozial Frieden war niemals stärker gefährdet.
>
>Ich bin gegenwärtig der Meinung, dass es überzogene Panikmache ist und die Medien sich tagtäglich einen auf apokalyptische Untergangszenarien runterholen.
>


ist wirklich erbärmlich. Dem Kreml wird doch permanent genüsslich serviert, was wir für ein Volk von Angsthasen und Panikphobikern sind. Oh Gott, die drohen uns mit der Atombombe - Kreisch, Panik.

Jetzt wird der Gashahn zugedreht - Kreisch, Panik.

Die Medien sind da noch natürlich jene, die immer schön Öl ins Feuer gießen. Das soll ja nicht heißen, dass wir uns nicht ernsthaft mit den Szenarien und Konsequenzen auseinandersetzen (das passiert ja auch). Aber ein paar Stufen weniger Panik/Hysterie wäre mal wirklich angebracht.


< antworten >