Thema:
Re:22% Egoisten sind schon schlimm genug... flat
Autor: K!M
Datum:16.07.22 09:57
Antwort auf:Re:22% Egoisten sind schon schlimm genug... von Droog

>>...tatsächlich werden es mit Einschränkungen aber sogar noch weit mehr als 30% sein, sonst würde der Kapitalismus nicht in seiner jetzigen Form funktionieren.
>
>
>Es geht doch für viele nicht um reine Konsumgeilheit, sondern die alltäglichsten und fundamentalsten Dinge des Lebens.


Ja, und das heißt: Kein Krieg, keine Vertreibung, keine Gewalt. Wir dürfen nicht erlauben, dass ein Angriffskrieg ein erfolgreiches Mittel die eigene Wirtschaft und den Wohlstand des eigenen Landes zu stärken.

>Im Grunde haben müssen die, die sowieso nie auf Geld achten müssen ihrer sozialen Verantwortung in diesen Zeiten gerecht werden.

Deshalb haben wir viele Milliarden locker gemacht um Aufzurüsten und Waffen zu liefern. Wir haben dicken Taschen und die letzten Jahren (kaputt) gespart, für eine Krise wie jetzt.


< antworten >