Thema:
Re:jemand Ahnung von Apple Carplay? flat
Autor: wolfteam
Datum:15.07.22 23:51
Antwort auf:Re:jemand Ahnung von Apple Carplay? von Michael M.

>Wenn das Auto Wireless Carplay unterstützt:
>
>Am Telefon Einstellungen -> Allgemein -> CarPlay -> Das Auto auswählen (Am Telefon muss WLAN und Bluetooth eingeschaltet sein)
>
>Wenn das Auto kein Wireless CarPlay kann brauchst du ein USB auf Lightning Kabel.
>
>Sobald die Verbindung da ist sollte das Auto einen CarPlay Menüpunkt anzeigen.
>
>Michael


Alles probiert. Das Telefon findet das Auto nicht (über carplay) und umgekehrt anscheinend auch nicht. Einmal hat es mich gefragt ob carplay starten soll aber dann war es auch vorbei. Keine Ahnung und ich lass es jetzt. Die Menüführung, das UI und der Inhalt der digitalen Anzeige beim Auto sind dermaßen beschissen, wie von nem 90jährigen Physiklehrer programmiert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >