Thema:
Wildlife IV: Sperbereule flat
Autor: Montana
Datum:15.07.22 22:52
Antwort auf:Fotos Nr. 9 - Bitte lächeln! von fresh p

Dat war echt ein Sonderding. Eine Sperbereule aus Norwegen/Schweden verirrt sich in St. Peter-Ording an der Westküste. Habe laaange gewartet, bis der Hype vorbei war ... und dann noch Glück:

[https://abload.de/img/sespo1rkjdb.jpg]
[https://abload.de/img/sespo2xgkrd.jpg]
[https://abload.de/img/kustenjungevrjln.jpg]
[https://abload.de/img/sdhj01.jpg]

War mitten im Wohngebiet, die Anwohner schon sichtlich genervt von den teils extrem unsympathischen und rücksichtlosen Hobby-Ornithologen und Fotografen. Die unbedingt mehrere 10.000 Bilder machen mussten oder in die Balkone der Anwohner glotzen wollten.

Die Eule selbst war wohl erstaunlich desinteressiert an dem Massenauflauf. Ich hatte Glück, war alleine mit ihr und die Anwohner freundlich.


< antworten >