Thema:
Re:Song ist zu anspruchsvoll für Deutschland? flat
Autor: Xtant
Datum:15.07.22 16:37
Antwort auf:Song ist zu anspruchsvoll für Deutschland? von Doki Nafaso

>Äh... nein? Es geht darin um eine "Puffmama".

Eine Puffmama im ursprünglichen Sinn ist eine Zuhälterin und hat damit schon SEHR direkt mit Prostitution zu tun. Zumal die Allermeisten vorher selbst Prostituierte waren.

Die Puffmama, die du jetzt vielleicht meinst, ist eigentlich keine. Sie stellt die Örtlichkeiten für die selbständigen Prostituierten zur Verfügung und sorgt für die Vermarktung und den legalen Rahmen.

>Äh... nein, auch nicht. Der Stein des Anstoßes liegt wohl hauptsächlich in der Assoziation "jünger = geiler". Das muss man ja nur ein bisschen weiterdenken.

Wobei wir dann tatsächlich wieder bei Maxiplus wären: geiler als wer oder was? Wenn's nur um eine "Unternehmerin" geht, macht diese Zeile absolut keinen Sinn.

Und glaubst du ernsthaft dass die beiden Eumels mit "geil" wirklich nur "toll" meinen? rofl.

Ich glaube nicht, dass der Text für den Spiegel zu anspruchsvoll ist. Sondern der überholt sich nur dermaßen selbst in seiner Dummheit, dass er eigentlich erst gar nicht vernünftig analysierbar ist.


< antworten >