Thema:
Heute isses voll angenehm :D flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:15.07.22 15:07
Antwort auf:Wie halten die Breisgauer das aus? von Xtant

>Die Gegend am Oberrhein bzw. um Freiburg gehört ja zu den heißesten überhaupt. Auffällig ist IMO besonders, dass da selbst bei an sich normalen bis angenehmen Temperaturen in Restdeutschland (so wie heute) die 30 Grad geknackt werden.

Hier mitten in Freiburg hat's gerade nur 26 Grad und ist total angenehm. Hier kommt der Hammer mit weit über 30 wohl erst ab grob Dienstag.

>Dennoch hört man hier kaum jemand jammern. Gibts hier so wenige aus der Gegend? Oder kann man durch Rhein bzw. Schwarzwald/Elsass der Hitze recht leicht aus dem Weg gehen?

Ich jammer eigentlich nicht. Lieber Sonne und über 30 Grad als nass und kalt... dann Jammer ich! :D So lange es keine drückende Schwüle gibt, hab ich gegen die heißen Temperaturen nichts. Viel trinken, Schatten oder Abkühlung und dann lässt sich das aushalten.


< antworten >