Thema:
Re:Ihr seid eben alte, spaßbefreite Säcke flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.07.22 14:25
Antwort auf:Ihr seid eben alte, spaßbefreite Säcke von Telemesse

>Hab mir das Lied mal angehört und finde es relativ belanglos.
>Unter den Jugendlichen Schülercliquen im Umfeld meiner Tochter wird das jedenfalls völlig abgefeiert und je mehr sich die alten Säcke drüber aufregen umso besser finden die das. Eine Sexismusdebatte findet da bei den von mir dazu interviewten Teenies (überwiegend Mädchen) exakt gar nicht statt. Aber es ist schon sehr interessant zu sehen wie schnell sich die mittlerweile völlig spaßbefreite Moralisierungsgesellschaft von sonem Käselied triggern läßt.


Die Teenies die ich kenne sind davon eher peinlich berührt, und durchaus wird das auch unter Sexismus-Gesichtspunkten bewertet.

Über Deine Umweltsau-Empörung, an die Kikja erinnert hat, musste ich herzlich lachen. Die Dinger sind leider sowas von vergleichbar, dass Du eben nur in die Vorwärtsverteidigung gehen konntest. ;)


< antworten >