Thema:
Man wird halt damit groß :) flat
Autor: bierbaron
Datum:15.07.22 13:55
Antwort auf:Wie halten die Breisgauer das aus? von Xtant

Ist natürlich schon ne Typsache. Kenn genügend Leute, denen die Wärme mehr ausmacht und die auch mal jammern. Aber ich glaube grundsätzlich weiß man schon, was man an dem guten Wetter hier hat und man isses halt gewohnt.

Denke, dass das im Norden nicht anders ist. Wenn Du eher mal regnerisches Wetter hast oder es öfters windet/stürmt, empfindet man das als Norddeutscher sicherlich nicht so wild wie wenn man mich dort hinstellen würde.

Ich hab eher Probleme damit, dass durch Kaiserstuhl und Schwarzwald gerne mal Wolken hängen bleiben und es dann ungemein schwül und drückend wird. Das empfinde ich 1000x unangenehmer als heiße 35 Grad bei Sonnenschein.


< antworten >