Thema:
Re:es ist Zeit für einen Wechsel ... flat
Autor: Montana
Datum:15.07.22 11:38
Antwort auf:Re:es ist Zeit für einen Wechsel ... von Purple Motion

>>[https://abload.de/img/fbn5dk1i.jpg]
>>
>>Ich liebe ja meine D500, aber die Zeit des Spiegelklapperns ist einfach vorbei.
>>Die Z9 gestern erhalten und möchte nicht mehr zurück. Die Fototechnik ist sowas von spannend. Das einzige, was mich nervt, dass Top-AF+>40MP so exorbitant teuer ist.
>>
>>Da hoffe ich einfach auf die nächste Gen.
>
>Von der D500 auf eine Z9? Das muss (für dich) total der Mindblow sein? :-) Viel Spass damit, aktuell wohl was vom Besten auf dem Markt.


Ja, Mindblow trifft es sehr gut :D. Und ja, gehört zu den aktuellen Top-Kameras. Ich würde sagen, es ist die Nummer 2. Nur die Sony a1 ist beim AF noch besser.


< antworten >