Thema:
böser Twist: der nette Nachbar ist heute ertrunken flat
Autor: wolfteam
Datum:14.07.22 22:28
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Habe ja unten von unserem aktuellen Urlaub berichtet. Heute am Nachmittag ist der Nachbar, der uns so nett geholfen hatte, direkt hier in der kleinen Bucht vor unserem Haus ertrunken.

Wir hatten erst ungewöhnlich viele Leute und dann den Rettungswagen hier vor dem Haus gesehen aber mangels Sprachkenntnissen nicht direkt nachgefragt. Vorhin rief dann die Vermieterin an um uns Bescheid zu sagen, dass der Nachbar ertrunken ist.

Ich meine, der wohnt hier, war wahrscheinlich täglich Fischen und kannte sich mit dem Ozean sicher mehr als gut aus. Wie kann das denn passieren? (zumal das so eine Urangst von mir ist, dass die Kinder oder ich ertrinken…)

Mmmhh, kann schnell gehen alles…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >