Thema:
Re:Russland richtet Wirtschaft stärker auf Armee aus flat
Autor: harukathor
Datum:14.07.22 17:48
Antwort auf:Russland richtet Wirtschaft stärker auf Armee aus von Guy

>Irgendwo weiter unten hatte jemand meine ich sinngemäß geschrieben „wird nicht passieren, können die sich nicht leisten/erlauben/wasauchimmer“.
>Wie man sieht können sie doch.
>Und ich befürchte das ist erst der Anfang in die Richtung…


Das sich nicht leisten können, bezog sich rein auf die Generalmobilmachung mit "Millionen von Soldaten". Dieses Gesetz hier war zur Zeit meines Kommentars weiter unten schon angekündigt (ich dachte eigentlich sogar schon beschlossen) – und könnte ein weiterer Genickschlag für die russische Wirtschaft werden. Die Bezahlung für solche Staatsaufträge kommt nämlich erst zwei, drei Jahre später...


< antworten >