Thema:
Re:jemand Ahnung von Apple Carplay? flat
Autor: MattR
Datum:14.07.22 17:21
Antwort auf:jemand Ahnung von Apple Carplay? von wolfteam

>Habe hier einen Mietwagen, einen Suzuki Swace. Der hat nen Bildschirm und ich dachte ich kann mein Handy so koppeln, dass ich das Navi auf dem Bildschirm sehe. Aber ich bekomme das nicht hin. Ich kann über Bluetooth koppeln und dann zB Audio abspielen. Aber ich sehe keine Apps oder so. Im Menü des Autos kann man bei „bevorzugte Smartphone Verbindung“ auch Carplay auswählen aber da ändert sich nichts.
>
>Das iphone zeigt unter Einstellungen und Carplay nir, dass ich die Sprachsteuerungstaste in Auto gedrückt halten soll zwecks Koppeln, das klappt aber nicht.
>
>Jemand ne Idee?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kabel und bei wenigen Herstellern (oder nur BMW) auch über WLAN


< antworten >