Thema:
Re:Russischer Terrorangriff auf Vinnitsa flat
Autor: Pezking
Datum:14.07.22 16:33
Antwort auf:Re:Russischer Terrorangriff auf Vinnitsa von Headhunter

>>Mitten im belebten Ortszentrum sind mutmaßlich drei Raketen eingeschlagen. Zahlreiche tote und verletzte Zivilisten, darunter Kinder. Die Bilder sind unerträglich.
>>Ich warte schon darauf, wie die Russen das jetzt wieder schönreden wollen, da ist weit und breit kein militärisches Ziel, das solche immensen zivilen Kollateralschäden rechtfertigen würde. Der Ort befindet sich auch weit hinter der Front. Beginnen jetzt Terrorbombardements á la Bomber Harris, weil die Armee an der Front nicht wie erwartet vorankommt?
>>Widerlich. Man sollte den "Mit Putin Verhandeln, dann ist der Krieg schnell vorbei"-Arschlöchern die Fotos der toten Kinder unablässig um die Ohren hauen.
>
>Es deutet leider viele darauf hin, dass die Taktik in diese Richtung geht. Die Bevoelkerung zermuerben. Ganz uebele Kiste. Und uns sind weiter die Haende gebunden...


Die Hände sind uns ab einem gewissen Grad gebunden. Aber die entschlossene Reaktion des Westens hat bewirkt, dass Russland seinen Zielen kaum näher kommt und eine vollständige Unterjochung der Ukraine längst komplett unrealistisch wirkt - und das war schließlich mal der ursprüngliche Plan der Russen.

Sollte man nicht vergessen. Das ist nicht nichts. Letztendlich ist man auf ein Einlenken Russlands angewiesen - und eine solche Entwicklungen kann man eben nur mehr oder weniger indirekt forcieren, wenn man (vernünftigerweise) eine unmittelbare militärische Konfrontation mit Russland scheut.


< antworten >