Thema:
Re:Wonder Woman ist gelandet flat
Autor: Pezking
Datum:14.07.22 15:05
Antwort auf:Re:Wonder Woman ist gelandet von thestraightedge

>>Ich habe mich gar nicht erst lange damit aufgehalten. Ich will sie eh nur mit Helm aufstellen, und für so eine Pose ist das Bändigen der Haare ja nicht schwierig.
>
>Hast Du Sorge dass Du durch Dauer-Helm die Frisur zerstörst, wie in der Anleitung steht?


Nein. Mir ist Sculptured Hair eh viel lieber, da verstecke ich so eine Wurzelhaarpracht gerne. Im Zweifelsfall kann ich bestens damit leben, wenn ich den Helm einfach nie mehr abnehme.

Arg viel Möglichkeiten zum Posieren bietet die Figur eh nicht. Es ist sehr gut möglich, dass ich mit meiner jetzigen Museumspose dauerhaft glücklich bin

>>Ich hatte ja ursprünglich vor, der Figur einfach eine ganze Billy-Etage zu gönnen. Aber selbst dafür entpuppte sie sich mit ausgestreckten Flügeln als zu groß. O_o
>
>Irre. Ich werde wohl auch erstmal auf die Detolf-Vitrinen stellen Allerdings mag ich nicht, dass die Figur damit Staub ausgesetzt ist...0


Also diese Tamiya-Pinsel kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Mit denen hält man Staub wirklich gut in Schach. Und ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, ins Sammlungszimmer einen Luftreiniger zu stellen...

>Ebenfalls schöne Bilder btw.

Danke! :-)


< antworten >