Thema:
Re:Selbst schuld flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.07.22 14:42
Antwort auf:Selbst schuld von McG

>Warum bietest du es auch nicht erstmal hier im Forum an ;-)
>
>Nein, natürlich nicht selbst schuld. Ich hoffe du bekommst das geregelt ohne finanzielle Nachteile.
>
>>den Leim gegangen.
>>
>>Hab ein ungeöffnetes Lego-Set verkauft, dass nun verdreckt angekommen sein soll… Das war hier noch wie frisch aus dem Regal. Wenn der Karton kein Eigenleben entwickelt hat (ebenfalls sauber) weiß ich nicht, wie das passiert sein soll. Die Nachricht und auch das Foto macht auf mich auch einen kuriosen Eindruck irgendwie. Mal schauen ob es jetzt um das „Aushandeln“ eines Nachlasses geht oder ich einen anderen Karton des gleichen Sets zurückgeschickt bekomme…


Eigentlich hast du recht, aber hier musste ich ans Geld denken.^^ Wird zurückgegeben, ich vermute, dass ich hier wirklich nicht das von mir verschickte zurückerhalte. Habe aber gesehen, dass man das anhand einer Auflagennummer sehen kann :D


< antworten >