Thema:
Re:Ja flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.07.22 11:46
Antwort auf:Re:Ja von Lynne

>Alles unter 20° ist für Matze tiefster Winter!11!!!1

Das ist hier nicht mal der Punkt. Hier ist nur nicht Stuttgart. Es war die letzten Jahre doch oft so, dass von irgendwelchen Rekordsommern die Rede war nur das Ruhrgebiet war die beschissene Eiskammer Deutschlands und dieses Jahr sieht es so aus als könnte sich das wiederholen.

>Ich bin ja nur grob 25 Kilometer von ihm entfernt am siedeln, da werden aktuell ab Montag für mehrere Tage 30+ Grad angekündigt - aber da kommt's natürlich auch auf die Quelle und deren verwendetes Modell an.

Ja, für drei Tage mit 39 in der Spitze und dann steil runter auf 21. Sowas braucht kein Mensch. Da hab ich lieber drei Wochen am Stück mit 24 Grad.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname