Thema:
Re:Atomkraft forever flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.07.22 11:26
Antwort auf:Re:Atomkraft forever von _bla_

Das ist wohl alles richtig, Atomkraft erzeugt mitunter gravierende Probleme - schneidet aber dafür in manchen Aspekten auch deutlich besser ab als deren
Alternativen. Dennoch ist es äußerst bemerkenswert, dass ausgerechnet Deutschland bei der Abwägung der Vor- und Nachteile all dieser Technologien zu einem gänzlich anderen Ergebnis gelangt ist, als praktisch alle anderen Industrienationen. Wenn einem plötzlich lauter Geisterfahrer entgegenkommen ist es vielleicht angebracht, darüber nachzudenken, ob man überhaupt selbst noch auf der richtigen Spur ist. Der Schuß mit der vermeintlichen "Vorbildfunktion" für andere Nationen geht ja wohl momentan gehörig nach hinten los.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname