Thema:
Re:Die Debatte darum treibt die absurdesten Blüten flat
Autor: Link
Datum:14.07.22 10:08
Antwort auf:Re:Die Debatte darum treibt die absurdesten Blüten von suicuique

>>Übrigens, fast noch bescheuerter als den unsäglichen historischen Vergleich finde ich, dass Falco und die Spider Murphy Gang von manchen ernsthaft mit dieser Schrottmusik in einen Topf geworfen werden ...
>
>Warum das denn?
>Wegen "Jeanny"? Gut, ich weiss dass der seinerzeit schon sein Skandälchen erzeugt hat - vor allem weil die "Staatssender" (hier in Bayern) des BR den wohl boykottiert haben. Aber selbst hier war es kein Verbot per se.


Genau, wegen "Jeanny".

>Mit was soll es bei der Spider Murphy Gang vergleichbar sein?

Mit "Skandal im Sperrbezirk":

[https://www.youtube.com/watch?v=StgXz5S8g48]

>(Jetzt allein der Aufregung wegen - ich kenn das neue Lied nicht, habe aber nicht den Eindruck als ob es in der selben Liga spielt wie die obigen Künstler)

Glaube, mit dem Eindruck liegst Du richtig.


< antworten >