Thema:
Re:Wonder Woman ist gelandet flat
Autor: Pezking
Datum:14.07.22 00:05
Antwort auf:Wonder Woman ist gelandet von thestraightedge

>Eine wirklich fantastische Figur, deren Präsenz mit den ausgestreckten Flügeln wirklich irre ist. Da kann ich Pezking nur beipflichten.
>
>Ist meine erste Figur mit Rooted Hair, und ich bin zumindest weniger schockiert als erwartet, auch wenn ich mit dem Styling ohne Helm noch nicht zufrieden bin.


Ich habe mich gar nicht erst lange damit aufgehalten. Ich will sie eh nur mit Helm aufstellen, und für so eine Pose ist das Bändigen der Haare ja nicht schwierig.

Finde auch, dass das Gesicht mit Helm viel mehr nach Gal Gadot aussieht als ohne.

>Insgesamt aber wirklich ein besonderes Stück - ohne dass ich aktuell wüsste, wo ich die unterbringe. Lol.
>
>[https://www.instagram.com/p/Cf9jUUysiP9/?igshid=YmMyMTA2M2Y=]
>[https://www.picuki.com/media/2881614664929780733]


Schöne Bilder! :-)

Ich hatte ja ursprünglich vor, der Figur einfach eine ganze Billy-Etage zu gönnen. Aber selbst dafür entpuppte sie sich mit ausgestreckten Flügeln als zu groß. O_o

Also thront sie jetzt auf meinem Platsa-Schrank. Auch ok. Da muss ich zwar regelmäßig mit dem antistatischen Reinigungspinsel von Tamiya ran, aber was soll's. Muss ich für Lego eh ständig. ;-)

[https://abload.de/img/pxl_20220713_21482986kjku2.jpg]

[https://abload.de/img/pxl_20220713_21483935wxjj3.jpg]

[https://abload.de/img/pxl_20220713_214850231xkyf.jpg]


< antworten >