Thema:
Re:"Layla" flat
Autor: Pezking
Datum:13.07.22 18:47
Antwort auf:Re:"Layla" von Deadly Engineer

>>(Nein, nicht der Clapton-Hit)
>>
>>Falls Ihr dieses "Lied" noch nicht kennt, tut Euch einen Gefallen und macht nicht den gleichen Fehler wie ich, es Euch anzuhören (oder gar das Video zu schauen). Das ist wirklich so ziemlich das schlimmste, was mir musikalisch und textlich seit Jahren untergekommen ist, vor allem auch, weil mans so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Nur Rechtsrock kann schlimmer sein.
>>Ich meine das todernst!
>
>Natürlich ist das belanglosester Müll, aber das "beste" was diesem Lied passieren konnte ist diese Diskussion jetzt, wodurch das "Lied" garantiert ein Vielfaches mehr an Aufmerksamkeit bekommt.
>
>einfach todschweigen wäre wohl besser gewesen.


Der Schund war doch schon längst auf Platz 1 der Charts (!), als Veranstalter anfingen, ihn wegen Sexismus bei Festen für die ganze Familie bewusst lieber nicht mehr zu spielen.

Leider stand hier der Erfolg vor dem Eklat.


< antworten >