Thema:
"Layla" flat
Autor: publicmaw
Datum:13.07.22 16:42

(Nein, nicht der Clapton-Hit)

Falls Ihr dieses "Lied" noch nicht kennt, tut Euch einen Gefallen und macht nicht den gleichen Fehler wie ich, es Euch anzuhören (oder gar das Video zu schauen). Das ist wirklich so ziemlich das schlimmste, was mir musikalisch und textlich seit Jahren untergekommen ist, vor allem auch, weil mans so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Nur Rechtsrock kann schlimmer sein.
Ich meine das todernst!

Modedit: Da bei dem Thema offensichtlich so viel Redebedarf besteht, dass es über drei Threads ausgewalzt wird, habt ihr hier euren offiziellen Layla-Thread. Natürlich nur, um sich über das Lied aufzuregen, oder über diejenigen, die andere davon abhalten wollen, dieses wertvolle Kulturgut auf Volksfesten zu spielen.


< antworten >