Thema:
Re:Nikon Z 9 flat
Autor: RouWa
Datum:13.07.22 00:25
Antwort auf:Re:Nikon Z 9 von Montana

>Wildlife. Habe jetzt zwei Jahre mit der Nikon D500 viel Spaß gehabt. Aber das Bessere ist der Feind des Guten. Leider muss man beim Umstieg auf spiegellos im Moment sehr tief in die Tasche greifen.

Welche Tiere denn speziell? Der Unterschied zwischen zehn, 20 und 30 Bildern pro Sekunde ist schon drastisch. Als ich meinen Hund früher beim Rennen fotografiert hatte, lag zwischen zwei Fotos bei zehn Bildern pro Sekunde eine komplette Bewegungsphase. Da hatte ich mir immer mehr Bilder pro Sekunde gewünscht.


>Ich hoffe, das wird in der nächsten Generation etwas erschwinglicher.

Kamera oder Objektive?


>Wenn es dich interessiert, stelle ich gerne mal ein paar meiner Fotos hier ein.

Ja, aber poste die bitte im Foto-Thread.


< antworten >