Thema:
Re:Welche Execs denken sich so einen Schwachsinn aus? flat
Autor: MattR
Datum:12.07.22 21:21
Antwort auf:Re:Welche Execs denken sich so einen Schwachsinn aus? von hellbringer

>>Ich finde es aber nicht schlecht für den Gebrauchtwagenmarkt wenn irgendetwas fehlt und man hat für ein paar Hundert Euro den ansonsten passenden Gebrauchtwagen mit dem Feature auszustatten das sonst vom Kauf abhalten würde.
>
>Die Frage ist, ob man gekaufte Features auch weiterverkaufen kann. Oder das so wie bei Steam läuft, dass das fix mit deinem Account verbunden ist und der nächster Käufer darf dann alle Features nochmal zahlen. Das wäre ja für die Hersteller ziemlich praktisch, wenn sie für die selbe Hardware mehrfach abkassieren könnten.


Das wäre aber auch ein Ansatz ich kaufe BMW Matrix Fernlicht und habe das dann in allen BMW in denen ich mich anmelde

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >