Thema:
Re:Bonus-Hui flat
Autor: Lynne
Datum:12.07.22 18:58
Antwort auf:Re:Bonus-Hui von Sidewinder

>>>Das erste Bild ist ja schon mal nicht verkehrt, mit dem Slider hier kann man das sehr schön mit einem Bild vom Hubble vergleichen.
>>>
>>>[https://imgsli.com/MTE2Mjc3?fbclid=IwAR1S1nPvgfoBFzrFOV2JwZhKyys3FWE5X2UdyDWeHMPdSm0qO-Nb3hy7Tsg]
>>>
>>>Abgesehen von der reinen Qualität hat das JWT auch nur einen Bruchteil der Zeit dafür gebraucht.
>>
>>Und hier sieht man noch sehr schön, um was für einen kleinen Ausschnitt es sich da eigentlich handelt:
>>[https://web.wwtassets.org/specials/2022/jwst-smacs/]
>>
>>Lynne
>
>Das ist einfach nur noch krank, das Universum ist so verdammt gigantisch, meine Fresse!!1


Vor allem wenn man sich klar macht (bzw. eher es versucht), dass die hellen Punkte i.d.R. keine Sterne, sondern eher Galaxien wie die unsere mit hunderttausende von Sternsystemen sind. Oder Millionen, whatever.

Lynne


< antworten >