Thema:
Re:Wie am besten nach Stockholm gelangen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.07.22 14:19
Antwort auf:Re:Wie am besten nach Stockholm gelangen? von McG

>Warum hast du einen Flug verpasst? Annuliert wurde er ja wohl nicht, sonst wäre es ja kein Verpassen ;-) Bist du zu spät zum Flughafen gefahren?

Zwei Worte: Amsterdam Schiphol :-)

Ist schon ein paar Monate her aber ich dachte in meiner Naivität knapp drei Stunden für die Sicherheitskontrolle werden wohl reichen. Nur Handgepäck. Aber da hatte ich mich getäuscht: Noch nie war ich in einer so langen Schlange, und das um ca. 6 Uhr in der Früh.

Das Ende vom Lied: Der Flieger war noch da, Boarding closed, die AUA bzw. Lufthansa wollten konnten uns telefonisch nicht helfen und am Flughafen war kein Personal der Fluglinien mehr da. Auch umbuchen war nicht mehr möglich. Nach ein paar erfolglosen Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen, per Zug nach Österreich zu fahren...


< antworten >