Thema:
Re:3 Ölradiatoren flat
Autor: euph
Datum:12.07.22 12:59
Antwort auf:3 Ölradiatoren von andimu

>Ich hab das nicht nur wegen Angst vor Gasmangel gemacht, sondern auch weil unsere Gastherme jetzt 22 Jahre alt ist und ich bei einem Ausfall im Winter mangels Verfügbarkeit von neuen Thermen + Heizungsbauer wohl einige Zeit ohne Heizung da stehen würde...

Nachdem unsere letzten November für drei Wochen nicht ging, kann ich die Angst nachvollziehen. Seit dem hat sich die Lage ja nicht verbessert und was Austausch/Reparatur betrifft, muss man da wohl die Daumen drücken, dass da diesen Winter nichts schlimmes passiert. Im November konnte ich mir noch mit einem selbst gekauften und zwei geliehenen Geräten das Leben ein bisschen besser machen - wirklich warm haben wir es damit in unserer Bude (150qm Reihenhaus) aber auch nicht bekommen. Und die Preise sind ja im Moment auch in dem Bereich ganz schön am steigen. Fühle mich da in einer ZWickmühle, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint, sofern Putin nicht bis zum Winter einlenkt.


< antworten >