Thema:
Re:Wie am besten nach Stockholm gelangen? flat
Autor: Mark_TE
Datum:11.07.22 22:20
Antwort auf:Re:Wie am besten nach Stockholm gelangen? von Transistor

>Wir fahren Anfang August als Abschluss unserer Skandinavien Runde mit dem Nachtzug von Stockholm nach Berlin.
>
>[https://www.snalltaget.se/en/berlin]
>
>Wir haben das Abteil "dank" Corona für uns. Die Wagons sind allerdings wohl noch ältere DB Bestände - in Sachen Komfort besser nicht zu viel erwarten.
>


Wohl eher andersrum. Das alte Wagenmaterial der DB ist in der Regel bequemer als das moderne.
Vergleiche zum Beispiel mal die alten Intercitys mit den aktuellen. Das waren doch damals richtige Sessel. Insbesondere auch in den Abteilen.

Getoppt wird das imho nur durch polnische Nachtzüge. In Europa habe ich noch keinen bequemeren Zug gesehen.


< antworten >