Thema:
Re:Wie am besten nach Stockholm gelangen? flat
Autor: McG
Datum:11.07.22 21:14
Antwort auf:Wie am besten nach Stockholm gelangen? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Vielleicht weiß hier ja jemand einen Tipp…
>
>Folgende Situation: Flug ist gebucht, allerdings arbeite ich aufgrund der chaotischen Lage an den Flughäfen einen Notfallplan aus. Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal überhaupt einen Flug verpasst habe, möchte ich es vermeiden am Wiener Flughafen blöd aus der Wäsche zu schauen :-)


Warum hast du einen Flug verpasst? Annuliert wurde er ja wohl nicht, sonst wäre es ja kein Verpassen ;-) Bist du zu spät zum Flughafen gefahren?

>Zug? Schiff? Abfahrtsort ist egal… München, Hamburg, Berlin… alles wurscht, dahin komme ich schon irgendwie. Hauptsache eine Anreise ist machbar. Eventuell auch per Zug über Kopenhagen?
>
>Würde mich über jeden Tipp freuen, danke!
>
>Achja, falls das wichtig ist: Der Flug ist Samstag in einer Woche.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >