Thema:
Re:Hui: RatM flat
Autor: sad
Datum:11.07.22 20:15
Antwort auf:Re:Hui: RatM von PaulBearer

>>Die Musik ist über jeden Zweifel erhaben aber am Ende geht es, trotz des ganzen politischen Gehabes, auch nur ums Geld. Sieht man auch daran, dass sie seit bald 25 Jahren keine neuen Stücke mehr veröffentlicht haben. Ist dann doch nur ein Job.
>
>Aber wenn sie geldgierig wären, hätten sie doch immer wieder neue Sachen veröffentlicht, oder?


Geldgierig würde ich nicht mal sagen. Das ist halt ein einträglicher Job, der nicht viel Anstrengung verlangt. Sei es ihnen gegönnt, machen andere Bands mit zunehmenden Alter ja auch. Dass von der ursprünglichen, politisch geprägten Idee dann am Ende und mit dem Erfolg nur Kommerz übrigbleibt ist leider oft so.
Mein Teenager-Ich, das damals den Partykeller vom Nachbarn zu "Killing in the Name" verwüstet hat, ist davon aber trotzdem nicht begeistert :o


< antworten >