Thema:
Re:recht privater Ferienhof nahe Ostsee flat
Autor: wolfteam
Datum:11.07.22 18:07
Antwort auf:Re:recht privater Ferienhof nahe Ostsee von Marcio

>Habe eben mit denen telefoniert.
>Es ist bereits alles ausgebucht komplett August und sogar teils September. :/


Das habe ich vergessen zu schreiben. Wir haben nach dem ersten (spontan gebuchten langen Wochenende) immer schon das Folgejahr zumindest angefragt. Wenn man auf Ferienzeiten angewiesen ist, geht dann fast nichts mehr spontan.

Frühjahr war dort auch schön, aber erst ab dem Zeitpunkt, wo es warm genug war um es zumindest mit Windjacke am Strand auszuhalten. Und dann ist Strand und Schaufel (und ne Thermosflasche Kaffee für die Eltern) ja ein sicheres Ding hinsichtlich Beschäftigung der Brut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >