Thema:
Re:Ah, danke dir :) n/t flat
Autor: Trumpfass
Datum:11.07.22 17:12
Antwort auf:Re:Ah, danke dir :) n/t von lion88

>Salzkammergut ist natürlich immer eine Empfehlung. Aber Bootsfahren auf den großen Seen würde ich erst mit älteren Kindern machen.

Ja, es ist jetzt auch das Salzkammergut geworden, weil wir da eine nette Unterkunft gefunden haben und machen wir auch so. Wir werden durchaus an die umliegenden Seen fahren, aber nur (inkl. Schwimmflügel) ein paar Schritte ins flache Wasser gehen, da er dann gerade mal (aus meiner Sicht "schon" ;)) 20 Monate alt sein wird.
Unsere Ferienwohnung liegt auch in direkter Nähe von einem sehr flachen Flüsschen, da werden wir mit unserer kleinen Wasserratte auch schön spielen gehen können. Boah, erster Urlaub seit 3 Jahren, ich kanns kaum erwarten. :)

Direkt danach fängt die Kita an und ich fürchte dann wird auch Corona bei uns ins Haus kommen. Ich hatte echt auf eine Impfempfehlung U5 bis September gehofft. -.-

Cheers,
Alex


< antworten >