Thema:
Re:Grüße aus der Bretagne! flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:11.07.22 16:49
Antwort auf:Re:Grüße aus der Bretagne! von wolfteam

>Ich kann die Tage mal länger was dazu schreiben. Bisher aber top. Ich spreche Null französisch, meine Frau auch nicht - also hier mit Händen und Füßen im Markt/Restaurant usw. da auch niemand Englisch spricht. ABER irgendwie ist das bisher angenehm unaufgeregt, der Nachbar hat mich heute auf französisch zugequatscht als ich ihn wegen eines kleinen technischen Problems angesprochen habe. Und dann kam noch ein Nachbar vorbei und hat uns spontan zum Krabbenfischen auf seinem Kutter eingeladen… Also irgendwie unerwartet herzlich.
>Das Haus ist einfacher Standard aber nett und freistehend mit großem Garten und wie gesagt 100m zum Strand. Und kam um die 100€ pro Nacht.
>Grüße


Wow, das hört sich echt spitze an. Das klingt nach Traumurlaub. Ganz viel Spass euch. Ich freu mich schon aufs Berichte lesen später !


< antworten >