Thema:
recht privater Ferienhof nahe Ostsee flat
Autor: wolfteam
Datum:11.07.22 12:13
Antwort auf:Familienurlaub mit 5 und 3 jähringm Kind von Marcio

Hier waren wir mit unseren Kindern mehr als 5 Mal seit sie auch ca. 4 und 2 waren, es war angenehm überschaubar, freundlich und die Nähe zu einem entspannten Teil der Ostsee super.

[https://der-moellenhof.de]

Sowas in der Richtung fand ich für uns immer passend und auch für die Eltern verhältnismäßig entspannend.

Buddelkadten, Kettcars, n mini Floß, Katzen und Hühner freilaufend und ein Gelände das für die Eltern gut überschaubar ist damit man nicht ständig Sorge hat jemand kommt abhanden. Ca. 7 Ferienwohnungen insgesamt, alles mit Eltern mit Kindern. Da ich gerne koche, war die Selbstverpflegung gut. Dann mit dem Auto 15 Minuten zum Strand in Kellenhusen wo es nur Rentner und Familien gibt und gute Infrastruktur mit Klo und Eisbude und Fischbrötchenbude.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >