Thema:
Re:Heizlüfter im Visier flat
Autor: Pezking
Datum:11.07.22 11:06
Antwort auf:Heizlüfter im Visier von Droog

>[https://amzn.to/3c4hj1H]
>
>Ist wohl ein frisches Modell. Ich weiß nicht wie man den Energieangaben trauen kann. Selbst die offiziellen Werte wären für meinen finanziellen Spielraum schon alles andere als ein No-Brainer.


Ich würde da lieber auf einen bekannteren Hersteller setzen und/oder Geräte, zu denen es schon Erfahrungswerte gibt.

Ich habe aktuell diese hier im Blick:

[https://amzn.to/3yWKdKf]

[https://geizhals.de/delonghi-tch-8993er-bc-keramik-heizluefter-a1704299.html?hloc=at&hloc=de]

[https://amzn.to/3ABYInJ]

[https://amzn.to/3yVt7fH]

Und sowas hier habe ich schon mal auf der Arbeit erlebt, als die Heizung im Winter mal ausgefallen war und der Chef schnell Abhilfe schaffen wollte. Die Dinger heizen echt beeindruckend gut:

[https://amzn.to/3yV8qQO]


< antworten >