Thema:
Re:Munitionsnachschub jann doch zum Problem werden flat
Autor: Cerberus
Datum:11.07.22 07:23
Antwort auf:Munitionsnachschub jann doch zum Problem werden von Guy

>Also für die Ukraine.
>
>Angeblich verballern die Russen z.B. das Äquivalent zur gesamten amerikanischen Jahresproduktion an schweren Artilleriegeschützen innerhalb von zwei Wochen.
>
>[https://www.focus.de/partner/economist/analyse-unseres-partnerportals-economist-wem-nutzt-ein-langfristiger-konflikt-russland-oder-der-ukraine_id_112066366.html]


Bitte zitier mal die Stelle, ich möchte mir nicht die Focus-App installieren, um weiter zu lesen.

Meine Frage noch ohne Zitat: Haben die bedacht, das den Russen gerade reihenweise ihre Munitionslager explodiert werden?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >