Thema:
Re:Erfahrungen aus Kalifornien… flat
Autor: _bla_
Datum:10.07.22 19:24
Antwort auf:Re:Erfahrungen aus Kalifornien… von Killersepp

>Wenn du wirklich was für die "Volksgesundheit" tun willst, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, das komplette Verbot von tierischen Produkten zu unterstützen. Wenn keiner mehr Fleisch isst, dann wäre das viel besser für die Krankenkassen und die Umwelt, als wenn niemand mehr kifft!

Bei vegetarischer Ernährung würde ich dir ja recht geben, wenn die Gesellschaft von Heute auf Morgen auf vegane Ernährung umgestellt wird, dann hätte ich da doch Zweifel. Vegane Ernährung funktioniert super, wenn man sich mit der Ernährung beschäftigt und auf eine gute Mischung achtet, wer einfach so nach Lust und Laune isst, läuft vegan imho leichter in eine Mangelsituation mit viel zu viel Kohlenhydraten und zu wenig Fett und Protein.


< antworten >