Thema:
Pfui: Finanzamt Elster Aktivierungsscheisse flat
Autor: Telemesse
Datum:10.07.22 19:02
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Jetzt hab ich endlich sämtlich Passwörter und Aktivierungscodes erhalten und nichts funktioniert bei dem Dreck. Erst Server nicht erreichbar, dann minutenlang Eieruhr, irgendwann, nach dem gefühlt zwanzigsten Versuch  gehts dann überraschend doch. Jetzt muss ich noch irgendne Zertifikatsdatei erstellen. Selbstverständlich geht die Scheisse auch wieder nicht. Ich hab jetzt zum drölfzigsten mal mein Passwort doppelt eingegeben um mir dann immer mehrere Minuten wieder die Eieruhr anzusehen gefolgt von der Meldung das irgendein technischer Defekt vorliegt und ich mich an die Hotline wenden soll. Die ist selbstverständlich erst Montags wieder erreichbar.
Ja fickt euch doch mit eurem Scheissendreck …… Aaaargggghhh !!!


< antworten >