Thema:
Re:Das klingt wirklich sehr übel und ernüchternd… :( flat
Autor: harukathor
Datum:10.07.22 17:50
Antwort auf:Das klingt wirklich sehr übel und ernüchternd… :( von Kilian

>>[VIDEO_QUOTE]
>
>Oh Mann. :(
>
>Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ja genau diese Entwicklung befürchtet - da wurde hier noch von allen Seiten beschwichtigt. Zum Kotzen. Wie können Leute wie Scholz da noch immer einen auf Appeasement machen (Kaliningrad) und der Ukraine schwere Waffen verweigern!? Aber wahrscheinlich käme jetzt sowieso schon jede Hilfe zu spät… :(((


Ich hab weiter unten schon ausgeführt, warum auch diese Einschätzung sehr wahrscheinlich viel zu pessimistisch ist (ich rechne zum Beispiel nicht damit, dass die Batallionsstärken aus dem Video überhaupt noch ansatzweise stimmen). Und wenn Russland nicht schnellstmöglich irgendetwas einfällt, versacken sie dank der Mehrfachraketenwerfer und vielleicht auch dank der gepanzerten Artillerie aus Deutschland gerade in einem gigantischen Logistikproblem.


< antworten >