Thema:
Re:Rechter Terror im Berliner Alltag flat
Autor: Telemesse
Datum:10.07.22 15:09
Antwort auf:Re:Rechter Terror im Berliner Alltag von Maxiplus

>>[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/rechte-anschlaege-in-berlin-terror-im-idyll-a-f2509ab5-e19d-4d84-90d4-20ac9b0a9835?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]
>>
>>Bitter, ganz bitter.
>
>Ja, weil man wegen der Paywall leider absolut nichts darüber lesen kann. Würde mich schon interessieren, inwieweit Neukölln neuerdings zum Neonazi-Hotspot gentrifiziert wird. Ich dachte bisher, da treiben sich hauptsächlich die typischen Antisemiten anderer Couleur herum.


Das dürfte kein Geheimniss sein das gerade dort die allermeisten Antisemitischen Vorfälle auf Arabische Folklore zurückzuführen sind. Wenn man mit Kippa auf der Rübe durch Neukölln marschiert dürfte die Wahrscheinlichkeit von einem Alman Nazi behelligt zu werden ziemlich überschaubar sein. Da dürfte die Pro Palästina Fraktion schon die real größere Bedrohung für Juden darstellen.


< antworten >