Thema:
Re:+1 flat
Autor: Mugen
Datum:10.07.22 13:41
Antwort auf:Re:+1 von Phil Gates

Äh nee? Ich bin gebürtiger Nordfriese und kann solche Aktionen nicht verstehen. Dort zu heiraten ist mit einer gewissen Wartezeit verbunden. Wenn man wenigstens aus Schleswig-Holstein kommen würde, aber selbst das ist nicht gegeben.

Sylt ist schon recht gut ausgebucht und wird gerne für eine Heirat genommen, aber lokaler Patriotismus ist es nun nicht gerade.

Wir haben auch erwägt auf Sylt zu heiraten, haben es allerdings gelassen, da die Anzahl von Personen im Leuchtturm bei der Trauung stark limitiert sind. Selbst die engsten Familienmitglieder konnten nicht alle dabei sein. Flugzeug wäre übrigens für viele möglich gewesen. Der Flug von Husum nach Sylt ist bezahlbar und wunderschön.

Sylt wurde vermutlich deswegen ausgewählt, da es den gewissen Show Effekt hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >