Thema:
Re:Will die FDP die Ampel platzen lassen? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.07.22 13:36
Antwort auf:Re:Will die FDP die Ampel platzen lassen? von Kilian

>>Das kann ich mir sehr gut vorstellen und wird imo auch gut begründet und eng am aktuellen Geschehen erklärt.
>
>Eigentlich ist es unvorstellbar,


[https://media.giphy.com/media/ibv7Gt66ynoZEzY18M/giphy.gif]

>dass ein Koaltionsmitglied aus parteitaktischen und wahlstrategischen Gründen so sehr ihre eigene Regierungsverantwortung untergräbt. Für die Entwicklungen, die der FDP (und ganz Europa) jetzt zu schaffen machen, können ja weder SPD und Grüne etwas dafür. Und das Problem mit Russland dürfte so schnell nicht wieder weggehen, d.h. es wird auch in zwei, drei Jahren noch zu großen Belastungen für die öffentlichen und privaten Haushalte kommen. Da müssen Lindner & Co nun mal durch - mitgestalten - und dafür wurde (auch) diese Partei gewählt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >