Thema:
Re:Absolut: Hochzeitsverbot für Politiker flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.07.22 12:01
Antwort auf:Re:Absolut: Hochzeitsverbot für Politiker von Droog

>>Und wenn dann höchstens heimlich in irgendeiner Scheune in Brandenburg.
>>Gästeanreise selbstverständlich nur mit dem Lastenrad oder mit 9 Euro Ticket mit der Regionalbahn.
>>Privatflugzeuge sind selbstverständlich auch sofort zu verbieten.
>>Personenschutz wird aus Kostengründen eingestellt. Als Kompensation erhält jeder Politiker eine Dose Reizgas für die Hosentasche und einen gratis Selbstverteidigungskurs.
>
>Findest du an dem Gebahren von Lindner denn garnix kritikwürdiges?


Ich hab gestern mit meinem türkischen Frisör darüber gesprochen. Der meinte, jede Türkenhochzeit ist teurer und aufwendiger als die vom Lindner. Und auch unsere Hochzeit war aufgrund meiner großen nahen Verwandtschaft (Vater 5 Geschwister, Mutter 2, jeweils wiederum mehr als 2 Kinder, ähnlich auch bei meiner Frau) eine teure Veranstaltung und da wir nicht vorhaben, zwei Mal zu heiraten, haben wir es entsprechend krachen lassen. Ich würde Lindse allenfalls vorwerfen, dass er die Story an die BILD verkauft hat, aber das hat vermutlich zum Deckungsbeitrag gehört.


< antworten >