Thema:
Re:Wie sollte sich hier das Blatt noch mal wenden? flat
Autor: KO
Datum:10.07.22 01:07
Antwort auf:Wie sollte sich hier das Blatt noch mal wenden? von Telemesse

Den Russen sind zumindest die Hightech Waffen ausgegangen. Sie haben angeblich noch viel "ungelenkte" Munition aus Restbeständen mit denen sie wohl noch einige Jahre herum ballern können. Allerdings hinterlassen sie damit auch verbrannte Erde und eine zerstörte Infrastruktur. Sicher nicht das was Putin im Sinn hatte als er die Ukraine übernehmen wollte.

Ich denke wenn die Lage droht für die Ukraine zu kritisch zu werden und es aussehen wird das die Russen sie einnehmen könnten wird Westen nochmal alles reinwerfen was geht notfalls wird man eigene Soldaten hinschicken.

Im übrigen sollte man nicht davon ausgehen daß das Militär direkt der Bild Zeitung Bescheid sagt was man gerade entwickelt und welche Waffen wann wo hingeliefert werden obwohl das komischerweise alle erwarten und sich darüber aufregen das wir ja angeblich keine Waffen in die Ukraine liefern.

Im Idealfall lässt man die Russen im Glauben sie hätten bestimmte Gebiete erobert und tut am besten so als wäre man schon halb besiegt. Wartet etwas ab bis die Russen unvorsichtig werden und schlägt zu wenn sie es am wenigsten erwarten.


< antworten >