Thema:
Re:Er wollte Investoren dafür einsetzen flat
Autor: Rafael
Datum:09.07.22 14:46
Antwort auf:Re:Er wollte Investoren dafür einsetzen von thestraightedge

>Das Wort Investoren fällt nicht „plötzlich“, es war von vorn herein klar, dass er sich für iirc 27 Mio Dollar Fremdmittel besorgt hat.

Nun ja, auch aktuell fallen Schlagzeilen wie "Musk won't buy Twitter". Er sprach ja selbst vom Kauf. Für den Durchschnittsmenschen heisst das: Er kauft Twitter. Nur... er kauft eben Twitter nicht, bzw. holt sich dazu Leute, die mit ihm investieren. Mich nervt einfach diese Darstellung eines omnipotenten Milliardärs, der aber scheinbar doch finanzielle Grenzen hat oder gar nicht so gewillt ist aus eigener Tasche zu zahlen. Wie ich schon sagte, eine Mischung aus Gottkomplex und dummen Medien, die das noch befeuern.


< antworten >