Thema:
Re:Artikel dazu flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.07.22 12:58
Antwort auf:Artikel dazu von Lukulus

Letztendlich hat der Krieg doch nur Verlierer, auch Russland. Die Schäden durch Sanktionen und die Kosten und Verluste durch den Krieg dürften doch die Erfolge bei weitem Übersteigen. Das würde doch dadurch dass man taktische Atomwaffen einsetzt nur noch schlimmer, vor allem was das Ansehen bei den noch verhältnismäßigen "pro/neutral russisch" gestimmten Ländern wie China und Indien usw. betrifft.
Das wäre doch auch für Russland entgültig das Aus in den staatlichen Beziehungen.

Hoffen wir nur das Putin das klar ist!
Bzw. haben die Führungen dieser Länder ihm hier klar die rote Linie aufgezeigt.

Ansonsten bleibt zu hoffen dass die russische Bevölkerung langsam schnallt wie gründlich ihre Führung das Land momentan gegen die Wand fährt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >