Thema:
Re:Jobsuche bzw Neuorientierung schon wieder vertagen? flat
Autor: Telemesse
Datum:09.07.22 10:20
Antwort auf:Re:Jobsuche bzw Neuorientierung schon wieder vertagen? von K!M

>>Die aktuelle Siuation ist mir mal viel zu unsicher als das mich aus einem noch relativ stabilen Berufsfeld zurück ziehen sollte.
>>
>>Probezeit nicht bestanden und schwupps steht man da, während die Fixkosten explodieren. :-(
>
>Arbeitest du in einer Branche wo das regelmäßig passiert? Wenn man kein fauler Volldepp ist, sollte Probezeit kein Problem sein.
>


Wenn aufgrund der aktuellen Krisen Umsatz und Ertrag zurückgehen stehst du in der Probezeit ganz oben auf der Kostenreduktionsliste. Und das kann durchaus auch in Branchen passieren die bisher keine Probleme hatten.

>>Den Schritt hat mir schon die Pandemie verdorben.


< antworten >