Thema:
Re:Jobsuche bzw Neuorientierung schon wieder vertagen? flat
Autor: MattR
Datum:09.07.22 09:52
Antwort auf:Re:Jobsuche bzw Neuorientierung schon wieder vertagen? von Droog

>>>Die aktuelle Siuation ist mir mal viel zu unsicher als das mich aus einem noch relativ stabilen Berufsfeld zurück ziehen sollte.
>>>
>>>Probezeit nicht bestanden und schwupps steht man da, während die Fixkosten explodieren. :-(
>>
>>Arbeitest du in einer Branche wo das regelmäßig passiert? Wenn man kein fauler Volldepp ist, sollte Probezeit kein Problem sein.
>
>Ich weiß. Der Arbeitgeber muss dennoch keinen Grund nennen warum er dich nicht übernimmt.
>
>Ist alles viel zu unsicher gerade.


Kein Gewinn ohne Risiko.

Dann sucht man sich halt was anderes auch bei der jetzigen Firma kannst Du schnell weg sein, wenn es nicht gerade Beamtentum ist.

>
>
>>>Den Schritt hat mir schon die Pandemie verdorben.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >