Thema:
Re:und vice versa flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.07.22 08:51
Antwort auf:und vice versa von Spaceace

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-twitter-kuendigt-klage-nach-abgesagter-uebernahme-an-a-f41a90f3-aaa4-4a00-9b7e-4975f9a7053e]
>
>Wird Zeit dass man diesem lustigen Clown mal komplett verbietet überhaupt am Wirtschaftsleben teil zu haben. Der hat nicht alle Tassen im Schrank. Alleine diese Hyperloop Geschichte, unbelievable.


Paypal, Tesla, SpaceX, …

Ich bin sicher kein Musk-Jünger, aber jede solcher Figuren leistet sich natürlich auch mal Fehlschläge.

Seine Kritik an Twitter finde ich sogar nachvollziehbar. Der ganze Fakeuser-Scheiss ist nunmal eines der größten Probleme von Social Media. Und wer weiß wie intransparent das hinter den Kulissen trotz alle Beteuerungen von Twitter, da schon soooo viel gegen gemacht zu haben, wirklich ablief?


< antworten >