Thema:
Elon Musk will Twitter nicht mehr flat
Autor: Cerberus
Datum:09.07.22 06:29
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

[https://www.spiegel.de/wirtschaft/elon-musk-will-twitter-nicht-mehr-kaufen-a-d8a7e4dc-4f1c-4d42-b641-b548a603ec22]

Tja: "Tech-Milliardär Elon Musk hat seine Vereinbarung zum Kauf von Twitter für aufgelöst erklärt. Zur Begründung verwiesen seine Anwälte auf angeblich unzureichende Angaben zur Zahl von Fake-Accounts, wie aus einer am Freitag veröffentlichten Mitteilung bei der US-Börsenaufsicht SEC hervorgeht. Musk hatte schon seit Wochen die Twitter-Zahlen öffentlich angezweifelt, was von Beobachtern als Versuch interpretiert wurde, zumindest den Preis zu drücken. Die Twitter-Aktie sackte nach der Mitteilung im nachbörslichen Handel um mehr als sechs Prozent ab."
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >