Thema:
Re:Apropos 100% Remote flat
Autor: Mark_TE
Datum:09.07.22 00:01
Antwort auf:Re:Apropos 100% Remote von Gadon

>>>Das Ziel (als Arbeitnehmer) sollte es sein nirgendwo steuerpflichtig zu werden
>>
>>Wenn man sich gerne asozial verhält dann ja.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>wenn er gerne auf Straßen, öffentliche Transportmittel, Polizei/Feuerwehr, medizinische Versorgung und co verzichtet und sie NIEMALS nutzen wird isses doch ok ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.1929


Wenn ich in DE steuerpflichtig bin, nutze ich während meiner z.B. vier monatigen Home Office Phase in einem anderen Land ja trotzdem deren Infrastruktur. Digitale Nomaden = Asis? ;-)

Aber andererseits zahlt man ja dann die deutsche Infrastruktur vier Monate lang ohne sie zu nutzen…


< antworten >